Project Godus – möglicher Linux Support [Update]

Dezember 19, 2012 um 8:15 nachmittags | Veröffentlicht in Games, Ubuntuusers | Hinterlasse einen Kommentar

Für all diejenigen, die das Herzschlagfinale bis jetzt noch nicht miterlebt haben: Project Godus, das aktuell in der Entwicklung befindliche Werk von Peter Molyneux (Populous, Dungeon Keeper, Black&White) hat vor ein paar Stunden sein Kampagnenziel auf Kickstarter erreicht (450.000 GBP).

Pünktlich dazu haben sie weitere Stretch-Goals veröffentlicht. Linux- und OUYA-Support sollen kommen, wenn die Kampagne in den verbleibenden 40 Stunden noch mindestens 100.000 GBP einnimmt. Geht auf die Kickstarter-seite und schaut auch das Prototyp-Video an.

Auch wenn 100.000 im Vergleich viel sind, so hat das Projekt in den letzten paar Tagen mehr als 150.000 GBP Unterstützung eingefahren. Noch etwas mehr und Linux ist wieder um ein Großartiges Spiel reicher – ganz unabhängig von Steam.

[UPDATE] Das Stretch-Goal Linux-Support wurde auf 525.000 GBP heruntergesetzt. Aktuell stehen wir bei 521,364 GBP und 74 Minuten. [/UPDATE]

[UPDATE 2] Was für ein Herzschlagfinale. Eineinhalb Minuten vor der Deadline springt der Counter auf exakt 525.000 GBP. Die Kampagne endet mit 526.523 GBP. Godus kommt auf Linux! [/UPDATE 2]

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: