Sie haben Spam – Reloaded

März 3, 2010 um 11:10 am | Veröffentlicht in Computer, Humor, Microsoft | Hinterlasse einen Kommentar

Vor längerer Zeit habe ich ja schon einmal zur Belustigung der Welt einen Auszug aus diversen von mir erhaltenen Spam-eMails veröffentlicht. Leider lernen die Spammer nicht, dass ein potenzieller Kunde der sich totgelacht hat nicht mehr bestellen kann. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht dem Frühstücksfleisch tapfer entgegen zu treten und die biologische Beschränktheit der Spammer offen zu legen. Denn es ist allemal besser sich über das Thema zu erheitern als sich über die nervig oft auftretenden unerwünschten eMails zu ärgern.

Handys für Knastbrüder
Auch Knastbrüder wollen technisches Spielzeug

Microsoft art??
Dabei habe ich doch schon geantwortet, dass ich Linux verwende…
Microsoft und Kunst??

OT: Diese letzte eMail erinnerte mich an einen alten Witz (der aber in jeder Generation erst wieder neu erzählt werden muss):

Ein Baby wird auf dem Grundstück des Microsoft HQ gefunden. Nach kurzem Überlegen ist klar, dass niemand bei Microsoft der Vater/die Mutter sein kann. Die Logik lautet wie folgt:

  1. Bei Microsoft wird nichts mit Liebe gemacht
  2. Bei Microsoft hatte noch nie etwas Hand und Fuß
  3. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig

Man kann Microsoft natürlich durch <Evil Empire deiner Wahl> ersetzen. Der Witz ist erzählt, nun müsst ihr darauf warten bis ihr Kinder habt um ihn weiter zu erzählen🙂

Creative Commons License
This work by Stefan Ohri is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Austria License

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

