Guten Morgen! [Update]

März 6, 2010 um 5:22 pm | Veröffentlicht in Ubuntuusers, Vermischtes | 5 Kommentare

Ein herzliches Taach! an alle!

Seit ein paar Minuten erst im Planeten kann ich es mir nicht verwehren mich vorzustellen. [Update] Unter dem Pseudonym Setsuna ich muss mich korrigieren (gleich so früh🙂 ), Setsuna war mein anderer Blog. Dieser Blog wird von mir als tok1hama1san geführt [/Update] (ich hab irgendwie was dagegen meinen richtigen Namen in Netz auszuposaunen) und ich schreibe seit November 2009 über Linux (und im Speziellen als Distribution meiner Wahl natürlich (K)Ubuntu), Programmieren (C++, Java, XML und LaTeX (welches keine Programmiersprache, aber mindestens genauso aufwändig ist)), Anime und Manga und zeitweise Politik (bis jetzt noch nicht). Planeten-Leser werden aber natürlich nur die Ubuntu-relevanten Artikel sehen.

Hier eine kleine Übersicht über Artikel die von der Thematik her noch nicht veraltet sind und den einen oder anderen interessieren können (nicht immer mit direktem Ubuntu-Bezug, aber alle Linux-relevant):

Dazwischen gab es natürlich auch den einen oder anderen Artikel, der aber oftmals für den Linux-Enthusiasten wenig interessant sein wird. Egal. Im Versuch mich abseits von Themen zu halten die bereits von fünf oder sechs Leuten ausgiebig erläutert wurden (neue Ubuntu Alpha, neues Design in Ubuntu, etc …) werde ich mich hauptsächlich in Gebieten versuchen die nicht so oft erwähnt werden, aber mindestens genauso wichtig und interessant sind.

Aber ich will nicht zu viel labern. Auf gute Artikel und interessante Meinungsaustausche!

Creative Commons License
This work by Stefan Ohri is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Austria License

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na dann, Herzlich Willkommen!
    Schön, zwischen den vielen Gnome Bloggern, auch mal einen KDE Blogger zu haben😉

    • Ja, mir ist auch aufgefallen, dass der Planet sehr GNOME-lastig ist. Da die Hauptversion von Ubuntu mit GNOME kommt ist das aber wenig verwunderlich.

  2. hallihallu🙂

    • Hallöhalla!🙂

  3. […] Blogilo (damals noch Bilbo Blogger), mit der ich auch heute noch meine Artikel schreibe. Den ersten Artikel für den UU-Planeten habe ich am 06.03.2010 veröffentlicht. Gut, es war nur ein "Hallo, da bin ich". Der […]


Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

